· 

Liebeserklärung und Bettgeflüster

Ich liebe dich.

 

Denn du, du gibst mir Wärme und Geborgenheit.

 

Du bist einfach wunderbar.

 

Bei dir kann ich mich fallen lassen

 

und du gibst mir ein Gefühl der Sicherheit.

 

Alles an dir fühlt sich so weich an

 

und wenn wir kuscheln,

 

fühle ich mich wohlig eingebettet

 

in der Nähe zu dir.

 

Du bist mein Ruhepol.

 

Ich liebe jede einzelne Faser an dir .

 

Überrollt mich eine depressive Phase,

 

bist du das, was ich am meisten brauche.

 

Du bist mein Trost und mein Halt.

 

Morgens bist du mein erster Gedanke

 

und mein letzter am Abend.

 

Es ist so schön, dich auf meiner Haut zu spüren.

 

Mein Körper passt perfekt zu dir.

 

Und wenn ich von dir fort muss,

 

fällt es mir so schwer dich zu verlassen.

 

Doch du, du bist immer für mich da

 

und wartest geduldig auf meine Rückkehr.

 

Es ist dir auch egal wie ich aussehe (oder rieche)

 

und ich – ich achte nicht auf deine Falten.

 

Auch wenn durch das zunehmende Alter

 

der Rücken und die Glieder schmerzen,

 

so ändert sich nichts an der Verbindung,

 

die wir zueinander haben.

 

Du bist so schön – genau so wie du bist.

 

Auch wenn es Menschen gibt,

 

die dich nicht zu schätzen wissen.

 

Allein deine Anwesenheit macht mich glücklich,

 

zum Beispiel wenn ich lese.

 

Bei dir kann ich ganz ich selbst sein.

 

Du kennst die ungeschminkte Wahrheit über mich,

 

dennoch nimmst du mich, wie ich bin.

 

Es macht dir nichts aus.

 

Ich muss dir weder etwas beweisen,

 

noch etwas leisten.

 

Du bist wirklich zuverlässig.

 

Dein sanftes Wesen, deine

 

Beständigkeit ist meine Balance

 

in dieser stressigen Zeit.

 

Ich liebe die Harmonie unserer Beziehung.

 

Und nichts kann sie je zerstören.

 

Schon gar nicht der Wecker um 6:15 Uhr.

 

Denn du bist mein geliebtes Bett.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0