· 

Dein Wort in meinem Ohr

Ungefragt knallst du mir deine Meinung ins Gesicht.
Doch du hast keine Ahnung, worum es geht.
Du kennst mich nicht.

Mit dem Rücken steh´ ich an der Wand,
bin dem ausgeliefert, was du sagst,
sprachlos,

weil du mich nicht nach meiner
Sicht der Dinge fragst.

Ich will mich rechtfertigen, verteidigen
und dir alles erklär´n.
Deine Worte verletzen mich und
ich kann mich nicht dagegen wehr´n.

Es gibt soviel, das ich zu sagen hätte,
was alles so bei mir passiert.
Aber du verstehst das nicht,
weil´s dich nicht wirklich interessiert.

Du lebst in deiner eigenen Welt
und deine Welt ist klein.
Da ist die Sicht begrenzt
und ich passe da nicht rein.

Das ist ein Problem von dir,
das liegt nicht in meiner Hand.
Ich muss dir nichts beweisen.
Das habe ich jetzt erkannt.

Ich werde dir noch einmal in die Augen seh´n
und lächele in dein Gesicht,
 zeige Größe und werd´ einfach geh´n,
denn du - du kennst mich nicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0